Küchenbrand in Steinfischbach endet glimpflich

Küchenbrand Waldems-Steinfischbach 31.08.17Auf einem Herd abgelegte Gegenstände sorgten in Waldems-Steinfischbach für einen Einsatz von mehreren Feuerwehren. Ein gemeldeter Küchenbrand endete zum Glück ohne größere Schäden.

Glück im Unglück hatten die Bewohner eines Wohnhauses am Donnerstagabend in Waldems-Steinfischbach. Gegen 20:40 Uhr wurden die freiwilligen Feuerwehren aus Esch, Reichenbach und Steinfischbach, sowie der Rettungswagen aus Esch zu einem Küchenbrand alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Feuerwehr wurden auf dem Herd abgelegte Gegenstände vorgefunden. Ein offenes Feuer konnte zum Glück nicht bestätigt werden.

Die glimmenden Gegenstände wurden durch die freiwilligen Feuerwehrkameraden abgelöscht und ins Freie gebracht. Die Bewohner des Hauses wurden durch den Rettungsdienst gesichtet und konnten nach einer ambulanten Untersuchung zuhause bleiben.

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Redaktion: Dennis Altenhofen
Fotos: Dennis Altenhofen
Video:

Veröffentlichung: 31. August 2017 - 21:32 Uhr
Letzte Aktualisierung: 01. September 2017 - 8:08 Uhr
Tags: