Kreis Limburg-Weilburg: Notlandung eines Kleinflugzeuges im Kornfeld

Symbolfoto

Symbolfoto

Am Sonntag gegen 11:40 Uhr kam es in der Feldgemarkung in der Nähe des Vöhler Weihers in der Gemarkung Merenberg (Kreis Limburg-Weilburg) vermutlich auf Grund eines technischen Defekts zu einer Notlandung eines einmotorigen Kleinflugzeuges. An Bord waren ein Fluglehrer und ein Flugschüler. Beide blieben unverletzt. Das Flugzeug wurde sicher in einem Kornfeld gelandet.

Mehrere Streifen der Polizei sowie Notarzt und Rettungswagen aus Weilburg waren im Einsatz. Auch die Flugsicherung und das Bundesamt für Flugunfalluntersuchungen wurden eingeschaltet.

Über die Höhe des Sachschadens können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Die Untersuchung bezüglich der Schadensursache dauert an.

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.