Kontrolle über Pkw verloren und überschlagen

Symbolfoto

Symbolfoto

Kurzzeitige Verkehrsbehinderungen waren das Ergebnis nach einem Verkehrsunfall auf der Frankfurter Straße in Waldems-Esch, nachdem sich dort ein Pkw überschlagen hat.

Am Dienstagabend kam es in einer Kurve der B8 zu einem Unfall, bei dem sich der Wagen der Unfallverursacherin überschlug und die Fahrerin verletzt wurde. Die 58-jährige Frau aus Bad Camberg befuhr die B8 von Glashütten aus kommend, in Richtung Waldems Esch.

Die B8 macht dabei eine starke, bergabführende Linkskurve. Zeugenaussagen zu Folge geriet die Dacia-Fahrerin plötzlich in der Kurve ins Schleudern und kam nach rechts auf den unbefestigten Seitenstreifen ab. Von hier schleuderte sie auf  die gegenüberliegende Seite in die bergaufführende Böschung, was zum Überschlag des Wagens führte.

Der PKW kam erst auf der Fahrbahn zum Liegen. Die Frau musste in ein Krankenhaus transportiert werden. Abgesehen von einem wirtschaftlichen Totalschaden am Dacia entstand kein Fremdschaden.

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.