Kleinbus auf der A3 in Flammen

Brennender Kleintransporter A3 Niedernhausen 17.09.17Ein Kleinbus brannte am Sonntagabend auf der A3 Frankfurt-Köln völlig aus. Nach Angaben der Polizei war ein Motorplatzer Ursache für das Feuer. Der Fahrer konnte den Mercedes-Benz Sprinter rund einen Kilometer vor der Abfahrt Niedernhausen noch auf den Standstreifen lenken. Die fünf Insassen konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen, bevor der Wagen völlig in Flammen aufging.

Für die Löscharbeiten mit mehreren Rohren und mehreren Atemschutztrupps der Freiwilligen Feuerwehren Medenbach und Auringen sowie der Berufsfeuerwehr Wiesbaden mussten zwei Fahrspuren gesperrt werden. Über eine Spur konnte der Verkehr an der Einsatzstelle vorbei fließen. Dadurch kam es zu einem Rückstau.

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.