Junge Frau am Neroberg überfahren und tödlich verletzt

Überfahrene Frau Tränkweg 27.07.13Am Samstagabend kam es im Tränkweg nahe des Nerobergs zu einem schrecklichen Zwischenfall. Eine 20 Jahre junge Frau wurde von einem Auto überfahren, der Fahrer flüchtete. Reanimationsversuche der Rettungskräfte scheiterten.

Gegen 17:40 Uhr überfuhr der Pkw die Frau auf dem Bürgersteig. Nach Angaben des Nachrichtenportals Wiesbadenaktuell sei die Frau hupend überfahren worden. Anschließend sei der Pkw demnach mehrfach über die Frau gefahren.

Überfahrene Frau Tränkweg 27.07.13Neben Notarzt und Rettungswagen kam auch ein Rettungshubschrauber zum Einsatz. Trotz aller Bemühungen verstarb die junge Frau noch vor Ort. Für die Ermittlungsarbeiten war der Tatort mehrere Stunden gesperrt und vom THW ausgeleuchtet worden.

Wie die Polizei mitteilt, konnte noch am Abend der Fahrer des Pkw, ein 25-Jähriger, vorläufig festgenommen werden. Opfer sowie der Tatverdächtige kommen beide aus Wiesbaden.

[flickrset id=“72157634821567229″ thumbnail=“square“ photos=““ overlay=“true“ size=“large“]

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.