Im Team sind wir stark!

Liebe Community,
ab sofort habt ihr die Möglichkeit uns Einsätze zu melden. Ihr findet auf unserer Website den Button „Einsatz!“. Mit Klick darauf öffnet sich dann ein Eingabefeld, indem ihr uns alles relevante mitteilen könnt. Auch andere interessante Geschehen, die vielleicht nicht im direkten Zusammenhang mit der Feuerwehr oder einer HiOrg stehen, könnt ihr uns gerne jederzeit mitteilen. Wir versuchen dann einen unserer Reporter dorthin zu entsenden. Das ganze ist selbstverständlich anonym!

 

 

Um immer aktuelle Berichterstattungen veröffentlichen zu können, benötigen wir schnellstmöglich Informationen zu den Geschehnissen. Nur als Team mit Euch, unserer Community, können wir unsere schnelle und aktuelle Berichterstattung gewährleisten. Somit bestimmt ihr auch mit, was wir berichten.

Ihr meldet – wir berichten

 

Einsatz Melden

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.