Herabgefallener Eisbrocken verursacht Sachschaden an PKW

Symbolfoto

Symbolfoto

Eine Mitbürgerin des Ortsteils Niederjosbach in der Stadt Eppstein meldet am 20.09.2014, 08:45 Uhr, einen etwa fußballgroßen Eisbrocken, der vom Himmel gefallen sei und  dann auf der Straße zerschellt.

Herumfliegende Eissplitter hätten dann Lackschäden an ihrem Pkw verursacht. Personen seien zu diesem Zeitpunkt nicht in der Nähe gewesen. Die nach dort entsandte Funkstreife konnte Eisbrocken und auch den Schaden am Pkw bestätigen.

Woher der Eisbrocken kam, ob er unter Umständen von einem Flugzeug kam, bedarf weiterer polizeilicher Ermittlungen.


Redaktion: Dennis Altenhofen
Fotos: Sebastian Stenzel
Video:

Veröffentlichung: 20. September 2014 - 20:43 Uhr
Letzte Aktualisierung: 20. September 2014 - 20:43 Uhr
Tags:

Schreibe einen Kommentar