Heidenrod: Radfahrer bei Sturz lebensgefährlich verletzt

Symbolfoto

Bei einem Unfall auf der L 3035 bei Heidenrod wurde am Sonntagnachmittag ein Fahrradfahrer lebensgefährlich verletzt. Der Fahrradfahrer kam gegen 16:40 Uhr ohne Fremdverschulden im Gefällebereich einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Der 41-jährige Fahrer aus Heidenrod verlor die Kontrolle über sein Fahrrad streifte mit seinem Oberkörper über die Schutzplanke und prallte schließlich mit dem Kopf gegen einen Haltepfosten der Schutzplanke.

Obwohl der Fahrradfahrer mit Helm unterwegs war, erlitt er durch den Sturz auf den Haltepfosten erhebliche Kopfverletzungen, die einen Abtransport mit dem Rettungshubschrauber erforderlich machten.

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

© (2022) Alle Rechte vorbehalten.