Gestohlener Radlader schnell geortet

Infohotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126-50 159 30

(24h , Anonym)

Symbolfoto

Symbolfoto

Am Donnerstagmorgen wurde auf einer Baustelle in der Mainzer Straße in Wiesbaden-Biebrich der Diebstahl eines hochwertigen Radladers festgestellt.

Was die Diebe nicht wussten: Der Radlader war mit einem hochmodernen Ortungssystem ausgestattet, dass dem genauen Standort der Arbeitsmaschine bestimmen kann. So wurde noch während der Anzeigenaufnahme  festgestellt, dass der Radlader nach dem Diebstahl im Martin-Luther-Weg in Mainz abgestellt worden war. Die Mainzer Kollegen konnten das Fahrzeug dort tatsächlich auffinden, sodass er nach der Spurensicherung von der Baufirma anschließend wieder abgeholt werden konnte.

Zeugen, die Hinweise zum Diebstahl des Radladers geben können, werden gebeten, sich beim 5. Polizeirevier unter der Telefonnummer (0611) 345-2540 zu melden.

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Mehr News

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Infohotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126-50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.