Gebüsch und Mülltonnen gehen in Flammen auf

Infohotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126-50 159 30

(24h , Anonym)

Symbolfoto

Zwei Brände am frühen Freitagmorgen haben Polizei und Feuerwehr auf den Plan gerufen. Gegen 1.20 Uhr hatten Zeugen die Rettungsleitstelle alarmiert und ein brennendes Gebüsche in der Prager Straße in Groß-Gerau gemeldet. Bei der Anfahrt bemerkte eine Streife dann noch zwei Mülltonnen in der Nachbarschaft, die ebenfalls in Flammen standen. Die Feuerwehr konnte beide Feuer schnell löschen und ein Ausbreiten verhindern.

Die genaue Ursache steht noch nicht fest, eine vorsätzliche Brandstiftung dürfte jedoch nicht ausgeschlossen sein. Die Kriminalpolizei in Rüsselsheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen können sich unter der Rufnummer 06142/696-0 melden.

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Mehr News

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Infohotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126-50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.