Gartenhütte in Biebrich in Flammen

Gegen 20:30 Uhr erreichten die Leitstelle Wiesbaden mehrere Notrufe. Großer Feuerschein und Knallgeräuche wurden seitlich der Holzstraße/Waldstraße gemeldet.

Es wurden umgehend Kräfte der Feuerwachen 1 und 2 sowie die Freiwillige Feuerwehr Biebrich zur Einsatzstelle alarmiert. Bereits auf der Anfahrt konnte der Einsatzleiter den Feuerschein im Bereich Distrikt Loh bestätigen. Aufgrund der Dunkelheit und der unübersichtlichen örtlichen Gegebenheiten war es schwierig einen geeigneten Zugang zum Grundstück zu finden.

Auf dem Grundstück brannte eine Gartenhütte im Vollbrand. Zur Brandbekämpfung waren umfangreiche Löscharbeiten notwendig. Die Freiwillige Feuerwehr Biebrich und Kräfte der Berufsfeuerwehr mussten zwei Trupps unter Atemschutz mit einem C-Rohr zum Einsatz bringen. Nach ungefähr zwei Stunden war der Einsatz für alle Kräfte beendet. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.