Fußgängerin mit Außenspiegel erwischt – Fahrerflucht

Symbolfoto

Eine 19-jährige Fußgängerin ist am Montagmorgen auf der Saarstraße bei einer Verkehrsunfallflucht leicht verletzt worden.

Ein unbekannter Autofahrer fuhr gegen 08.30 Uhr von der Autobahn kommend auf dem Rechtsabbiegerstreifen der Saarstraße, um in die Erich-Ollenhauer-Straße einzubiegen. Noch vor dem Abbiegen übersah der Autofahrer offensichtlich die 19-Jährige, die gerade auf dem dortigen Fußgängerüberweg den Rechtsabbiegerstreifen überquerte und streifte die Frau mit dem rechten Außenspiegel seines Wagens.

Der Unfallverursacher flüchtete anschließend vom Unfallort, ohne sich um die leicht verletzte Frau zu kümmern. Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem regionalen Verkehrsdienst in Wiesbaden unter der Rufnummer (0611) 345-0 in Verbindung zu setzen.

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

© (2022) Alle Rechte vorbehalten.