Fußgängerin angefahren und geflüchtet

Der regionale Verkehrsdienst der Wiesbadener Polizei fahndet nach dem Fahrer eines Pkw, der am Mittwochnachmittag eine 24-jährige Fußgängerin angefahren und verletzt hat. Nach dem Unfall flüchtete der Mann, ohne sich um die verletzte Frau zu kümmern. Die 24-Jährige lief an der Kreuzung Rheintalstraße Ecke Stegerwaldstraße bei grünem Licht über die Fußgängerampel. Zeitgleich wollte der Autofahrer von der Rheintalstraße nach links in die Stegerwaldstraße abbiegen. Dabei achtete er nicht auf die bevorrechtigte Fußgängerin, die angefahren und auf die Motorhaube geschleudert wurde. Nach dem Aufprall stürzte die Frau auf die Fahrbahn. Anstatt sich um die Verletzte zu kümmern, rief er ihr noch etwas zu, bevor er mit seinem Pkw von der Unfallstelle flüchtete. Bei dem Fahrzeug des Unfallverursachers handelt es sich um einen silbernen Mercedes, von dem ein Teil des Kennzeichens bekannt ist. Zeugen des Unfalls sollen sich bitte mit der Wiesbadener Polizei unter der Telefonnummer (0611) 345-0 in Verbindung setzten.

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.