Frontal-Crash bei Beuerbach – Rettungshubschrauber im Einsatz

Gegen 14:30 kam es auf der Landstraße L3277 zwischen Beuerbach und Wallrabenstein zu einem schweren Unfall. Zwei PKW kollidierten frontal. Rettungsdienst und Feuerwehr befreiten ein Unfallopfer.

DSC_7415-6

Nach ersten Angaben durch unbeteiligte Zeugen kam der silberne Hyundai in Fahrtrichtung Beuerbach auf die Gegenfahrbahn, dort kam es zum Zusammenstoß. Die 20-Jährige Fahrerin des Hyundai wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr mit technischem Gerät aus dem Wrack befreit werden. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Glücklicherweise konnte der Fahrer des Taxi selbstständig aussteigen – er wurde dennoch ins Krankenhaus transportiert.

DSC_7436-10

Einige Einsatzkräfte der vor Ort eingesetzten freiwilligen Feuerwehr kannten die Verletzte aus ihrem Ort. Dies stellte für die Kameradinnen und Kameraden eine besondere Belastung dar. Ihre Arbeit wurde durch dadurch nicht beeinflusst. Auch die Eltern waren an die Unfallstelle geeilt.

Die Landstraße wurde während der Rettungsarbeiten voll gesperrt. Ein Hubschrauber der Polizei flog über die Unfallstelle um Luftaufnahmen anzufertigen.
Die genaue Unfallursache wird durch die Polizei noch ermittelt.

 

Frontal-Crash Bei Beuerbach

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.