Frohe Weihnachten und einen sicheren Start ins neue Jahr!

Wiesbaden112 wünscht ein friedliches Weihnachtsfest und einen sicheren Start ins neue Jahr.

Das Jahr 2008 neigt sich langsam dem Ende entgegen. Für die gute Zusammenarbeit im vergangen Jahr möchten wir uns ganz herzlich bei allen Bedanken. Ohne unsere Leser, Unterstützer und Informanten sowie die gute Zusammenarbeit mit den Einsatzkräften und Mitgliedern der Hilfsorganisationen und den Kollegen der Presse wäre vieles nicht möglich gewesen. Vielen Dank dafür!

Wir wünschen Euch, Eurer Familie und Euren Kameraden ein ruhiges und einsatzfreies Weihnachtsfest und einen sicheren Start in ein neues, erfolgreiches Jahr. Auch für Wiesbaden112 bringt das neue Jahr viel Neues mit sich. Das Fotobuch ist  schon jetzt ein voller Erfolg (Wir konnten übrigens weitere Exemplare zu dem günstigen Preis von 16,50 Euro sichern. Jetzt bestellen!). Wir wollen unser Team verstärken und auch eine neue Homepage ist schon fast fertig. Rundum: Es wird sich einiges ändern. Aber dazu mehr zu gegebener Zeit.

Das Wiesbaden112-Team

Sebastian Stenzel
Michael Ehresmann
Björn Stüllein
Michael Stark

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.