Feuerwehrgerätehaus in Waldems-Esch von Einbrechern heimgesucht

Einbruch FF EschIn der Nacht zum Samstag wurde das Feuerwehrgerätehaus in Waldems-Esch (Rheingau-Taunus-Kreis) von Einbrechern heimgesucht. Die Täter zerstörten die Glasscheibe einer Tür, konnten diese jedoch nicht öffnen. Es gelang den Einbrechern schließlich durch eine eingeschlagene Fensterscheibe in das Gerätehaus einzudringen. Nachdem sie dann die Schränke im Gebäude durchsucht hatten, ergriffen sie offensichtlich die Flucht, ohne etwas entwendet zu haben.

Der bei dem Einbruch entstandene Sachschaden wird auf rund 1.500 Euro geschätzt. Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizei in Idstein unter der Telefonnummer (06126) 9394-0 in Verbindung zu setzen.

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.