Feuerwehr rettet eingeklemmte Katze

Symbolfoto

Am Sonntag wurden die Einsatzkräfte der Wache 21 der Berufsfeuerwehr Frankfurt in die Antoninusstraße in Heddernheim alarmiert.Eine Katze hatte sich auf einem Grundstück zwischen einer Mauer und einer Holzverkleidung eingeklemmt.

Die Bewohner des Hauses staunten nicht schlecht, als sie den Ausreißer entdeckten. Durch die Feuerwehr wurde die Holzverkleidung demontiert und die Katze befreit. In der Zwischenzeit war auch die Besitzerin der Katze eingetroffen, der ihr Tier erschöpft aber wohlbehalten übergeben werden konnte.

Die Holzverkleidung wurde wieder montiert und der Einsatz beendet.


Redaktion: Dennis Meißner
Fotos:
Video:

Veröffentlichung: 29. Mai 2017 - 21:30 Uhr
Letzte Aktualisierung: 29. Mai 2017 - 20:04 Uhr
Tags: , , , , , , , , , , ,