Feuer in Recyclingbetrieb in Gustavsburg

Am Montagabend löste die automatische Brandmeldeanlage in einem Recyclingbetrieb in Gustavsburg aus. Kurze Zeit später konnte durch die Mitarbeiter des Betriebes ein Brand auf dem Gelände bestätigt werden.

DSC_0035-3

Die Alarmstufe wurde daraufhin durch die Leitstelle Groß-Gerau hochgestuft, wodurch Rettungskräfte aus der Mainspitze sowie umliegende Feuerwehren nachalarmiert wurden. Zur Brandbekämpfung wurden insgesamt 14 Trupps unter Atemschutz eingesetzt.

Um weitere Glutnester ablöschen zu können, wurde die Brandlast mit Hilfe von schwerem Gerät auseinander gezogen. Das Feuer konnte durch die Einsatzkräfte und die Löschvorrichtungen auf dem Betriebsgelände schnell unter Kontrolle gebracht werden.

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.