Familienstreit sorgt für größeren Polizeieinsatz in Hochheim

Polizeilage Hochheim 03.08.17Zu einem größeren Polizeieinsatz kam es in der Nacht zum Freitag kurz vor Mitternacht in der Melibokusstraße in Hochheim am  Main. Ein Anwohner meldete einen lautstarken Streit in einem Einfamilienhaus und wollte in diesem Zusammenhang auch einen Schuss gehört haben.

Daher wurden umgehend starke Polizeikräfte zusammengezogen und das Gebiet abgesperrt. Polizisten mit Maschinenpistolen, Schutzwesten und Helmen riegelten das Wohn- und Gewerbegebiet zwischen Frankfurter Straße und Flörsheimer Straße ab. Ein Rettungswagen stand in Bereitschaft.

Nach umfangreichen Ermittlungen konnte Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich tatsächlich nur um einen verbalen Streit und es konnte definitiv ausgeschlossen werden, dass eine Schusswaffe im Spiel war, so die Polizei.

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.