Falschfahrer auf der A 66

Ein Zeuge meldete in der Nacht zum Dienstag einen Falschfahrer auf der B 42 und A 66. Der Falschfahrer konnte dann von der Polizei auf der A 66, allerdings auf der Parallelfahrbahn welche nach Eltville führt, entdeckt werden. Mehrere Versuche, den Falschfahrer zu stoppen  scheiterten. Auf der A 66, in Höhe der Raststätte Weilbach, verlor dann eine parallel fahrende Streife den Falschfahrer aufgrund der hohen Bebauung des Mittelstreifens aus den Augen. Vermutlich hatte er auf der Raststätte gewendet oder hatte die Autobahn illegal über die Raststätte verlassen. Der 39- jährige Mann aus Rüdesheim konnte einige Stunden später im Rahmen der Fahndung in Nordenstadt festgenommen werden. Er war stark alkoholisiert und wollte keine Angaben zu seiner Geisterfahrt machen. Nach Abschluss der ersten polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann von seiner Familie abgeholt. Ihm drohen nun unter anderem Anzeigen wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und Straßenverkehrsgefährdung.

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.