Fahrzeug geht in Kelsterbach in Flammen auf

Symbolfoto

Symbolfoto

Ein Renault Scenic ist am frühen Montagmorgen in der Straße „Schöne Aussicht“ in Kelsterbach (Kreis Groß-Gerau) in Flammen aufgegangen.

Gegen 04:00 Uhr riefen Anwohner bei Polizei und Feuerwehr an und meldeten das brennende Auto. Die Zeugen waren aufgrund des akustischen Signals der Alarmanlage des Wagens auf das Feuer aufmerksam geworden. Durch die herbeigeeilte Wehr aus Kelsterbach, die mit drei Löschfahrzeugen vor Ort war, konnten die Flammen umgehend gelöscht und ein Ausbreiten verhindert werden.

Am Auto entstand Totalschaden. Die Ermittlungen zur genauen Brandursache beschäftigt jetzt das Kommissariat 10 der Rüsselsheimer Kripo. Zeugen können sich unter der Rufnummer 06142/696-0 bei den Fahndern melden.


Redaktion: Sebastian Stenzel
Fotos: Sebastian Stenzel
Video:

Veröffentlichung: 04. April 2015 - 9:56 Uhr
Letzte Aktualisierung: 04. April 2015 - 9:56 Uhr
Tags: