Eingeklemmt: Mann fällt in Mainz vor Straßenbahn

Symbolfoto

Am Freitagabend stürzte aus bislang unbekannten Gründen ein Mann in Mainz in der Elbestraße in Höhe Werrastraße beim Überqueren der Fahrbahn und fiel vor eine gerade angefahrene Straßenbahn. Trotz sofortiger Notbremsung erfasste die Straßenbahn den Mann. Durch viel Glück wurde der Mann aber nur leicht im vorderen Teil der Straßenbahn eingeklemmt, so dass der Straßenbahnfahrer und herbeigeeilte Passanten den Mann noch vor Eintreffen der Feuerwehr, die mit einem Einsatzleitwagen, zwei Löschfahrzeugen und einem Rüstwagen anrückte, befreien konnten.

Die Feuerwehrmänner leisteten dann noch erste Hilfe bis der Rettungsdienst vor Ort war. Mit leichten Prellungen und Schürfwunden wurde der Mann dann vom Rettungsdienst vorsorglich in ein Mainzer Krankenhaus gebracht. Durch den Unfall kam es zu einem kleinen Stau im Straßenbahnbetrieb und zu einigen Verspätungen.

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.