Eine Verletzte bei Kaminbrand in Eppstein

Kaminbrand Feuerwehr EppsteinIn Eppstein-Vockenhausen kam es heute in einem Einfamilienhaus direkt gegenüber des Feuerwehrhauses zu einem Kaminbrand.

Eine junge Frau wurde durch den Rauch verletzt. Ein weiterer Bewohner konnte das Gebäude unverletzt verlassen. Der Kamin wurde über die Drehleiter gereinigt. Der brennende Ruß wurde aus dem Haus gebracht und abgelöscht. Während der Arbeiten über mehrere Stunden kamen neun Atemschutzgeräteträger zum Einsatz.

Da die Wände in den Wohnräumen über hundert Grad heiß wurden, wurden diese am späten Nachmittag erneut durch die Feuerwehr mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

Außer der Feuerwehr waren der Rettungsdienst mit drei Fahrzeugen und der zuständige Schornsteinfeger vor Ort.

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.