Drei Schwerverletzte bei Kreuzungsunfall bei Hofheim

Auf der L3018 zwischen Hofheim und Langenhain kam es am Samstagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall. An der Kreuzung zur K787 nach Diedenbergen missachtete ein 20-jähriger Wiesbadener die Vorfahrt und kollidierte mit einem 36-jährigen Hofheimer. Eines der Fahrzeuge überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die insgesamt drei Insassen erlitten schwere Verletzungen.

Schwerer Kreuzungsunfall L3018 Hofheim 12.01.19

Ein 36-jähriger Hofheimer fuhr gegen 13:25 Uhr auf der vorfahrtsberechtigten L3018 aus Langenhain in Richtung Hofheim. Der 20-jährige Unfallverursacher aus Wiesbaden fuhr auf der K787 und wollte an der Einmündung nach links in Richtung Langenhain abbiegen. Beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Ein Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Schwerer Kreuzungsunfall L3018 Hofheim 12.01.19

Der Unfallverursacher sowie seine 50-jährige Mitfahrerin und der Unfallgeschädigte kamen mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser. Trotz des heftigen Unfallbildes war keiner der Betroffenen in den Unfallfahrzeugen eingeklemmt. Der Einsatz war daher für Feuerwehr und Rettungsdienst schnell beendet.

Schwerer Kreuzungsunfall L3018 Hofheim 12.01.19

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf rund 25.000 Euro. Aufgrund des Unfalls war die L3018 und die K787 im Kreuzungsbereich für circa eine Stunde gesperrt.

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.