Camaro überschlägt sich auf der A5 bei Mörfelden

Überschlag A5 Mörfelden 09.05.13Am Donnerstagnachmittag geriet ein 56-jähriger Fahrer aus dem Schwarzwald aus bislang ungeklärter Ursache in die Mittelbetonschutzwand. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf der Hauptfahrbahn auf dem Dach liegen. Der Fahrer und seine 40-jährige Beifahrerin wurden durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug gerettet.

Die Feuerwehr Mörfelden wurde um 14:56 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Autobahn A 5 in Fahrtrichtung Darmstadt alarmiert. Rund 200 Meter vor der Ausfahrt zur Raststätte Gräfenhausen lag ein Fahrzeug auf der dritten Fahrspur auf dem Dach. Die beiden Insassen waren bereits durch Ersthelfer aus dem Pkw befreit. Überschlag A5 Mörfelden 09.05.13Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und streute auslaufende Betriebsmittel mit Bindemittel ab.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr der Camaro in die Mittelbetonwand und schleuderte dann auf dem Dach noch rund 90 Meter weiter. Der 56-jährige Fahrer erlitt schwere und seine 40-jährige Beifahrerin mittelschwere Verletzungen. Beide wurden vom Rettungsdienst unter Begleitung des Notarztes in die Klinik nach Darmstadt transportiert.

Am Pkw entstand rund 15.000 Euro Sachschaden. Während der Bergungsarbeiten wurden drei der vier Fahrspuren in Richtung Darmstadt gesperrt.

[flickr-gallery mode=“photoset“ photoset=“72157633489618284″]

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.