Brennenden Gegenstand in PKW geworfen

Symbolfoto

In der Nacht von Montag auf Dienstag ist in der Taunusstraße in Schwalbach am Taunus ein geparkter Toyota in Flammen aufgegangen.

Der Wagen wurde durch das Feuer schwer beschädigt und musste abgeschleppt werden. Nach einer ersten Schätzung, beträgt der entstandene Schaden rund 8.000 Euro. Ermittlungen am Brandort zufolge warfen die Täter offenbar einen brennenden  Gegenstand in den Fahrzeuginnenraum, woraufhin sich die Flammen schließlich auf den gesamten Innenraum des Pkw ausbreiteten. Der Fahrzeugbrand wurde schließlich von der Feuerwehr gelöscht.

Ein Zeuge berichtete von drei hell gekleideten jungen Männern, die vom Brandort aus in Richtung Berliner Straße flüchteten. Ob das Trio in Verbindung mit dem Feuer steht ist noch nicht abschließend geklärt. Daher bittet die Hofheimer Kriminalpolizei um Hinweise aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer (06192) 2079-0.

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.