Brandstiftung nicht ausgeschlossen – Zugmaschine brennt in Wiesbaden Nordenstadt komplett aus

LKW-Zugmaschine brennt komplett aus, wer den LKW gefahren ist und warum er anfing zu brennen ist unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

2020-02-03 WI12 LKW Brand Nordenstadt-06Gegen 15 Uhr gingen mehrere Notrufe in der Leitstelle der Feuerwehr Wiesbaden ein, im Breckenheimer Weg in Wiesbaden Nordenstadt würde ein Lastwagen brennen.

Die alarmierte Feuerwehr konnte die Rauchentwicklung bereits auf der Anfahrt deutlich sehen, vor Ort bestätigte sich das Feuer, eine Zugmaschine stand in Flammen. Die Feuerwehr begann direkt einen Schaumlöschangriff. Nach kurzer Zeit war das Feuer gelöscht, vom LKW blieb nur die Außenhaut.2020-02-03 WI12 LKW Brand Nordenstadt-03Wer den LKW fuhr und warum er Feuer fing blieb vor Ort allerdings ein Rätsel. Jetzt ermittelt die Polizei die mysteriösen Umstände. Eine Brandstiftung kann aktuell nicht ausgeschlossen werden.

Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand, eine Schadenshöhe kann noch nicht genannt werden.

 

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Redaktion: Jolan Griemsmann
Fotos:
Video:

Veröffentlichung: 03. Februar 2020 - 17:32 Uhr
Letzte Aktualisierung: 03. Februar 2020 - 17:32 Uhr
Tags: , , , , , ,