Bingen: Leiche in Brandruine gefunden

(me) Nach dem Großbrand in der Altstadt von Bingen am 7. Januar fanden Ermittler am 18. Januar in der Brandruine eine stark verkohlte Leiche. Seit Abschluss der Löscharbeiten war das Haus, in dem der Brand ausgebrochen war, vorsichtig abgetragen worden. Wer der oder die Tote ist, muss ein DNA-Test klären.

Verschiedenen Medien nach könnte es sich um den seit drei Wochen vermissten Sohn der Gebäudebesitzerin handeln. Die Eigentümern lebt selbst in einem Altenwohnheim. Zur Brandursache gibt es derzeit noch keine weiteren Hinweise. Die Ermittlungen gestalten sich aufgrund der großen Zerstörung äußerst schwierig.

 

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.