Bewusstlose Person auf der Autobahn vorgefunden

(sst) Glück im Unglück hatte ein 40-jähriger Autofahrer auf der A 66. Er lag am Donnerstagabend bewusstlos neben seinem Auto auf dem Standstreifen. Ein ELW der Berufsfeuerwehr Wiesbaden entdeckte den Mann kurz vor der Abfahrt Frauenstein zufällig beim Vorbeifahren. Die Besatzung sicherte die Unfallstelle ab und übernahm die Erstversorgung des stark unterkühlten Mannes, bis Notarzt und Rettungsdienst eingetroffen waren. Eine Beule am Kopf des Mannes deutete darauf hin, dass er auf Grund einer Panne aus dem Fahrzeug ausstieg und dann bewusstlos zusammensackte. Er leide unter Bluthochdruck, so die Polizei, und wurde in eine Klinik eingeliefert.

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.