Betrunkener Falschfahrer verursacht Unfall auf B42 – 6 Personen verletzt

Gegen 18:00 wurden die Einsatzkräfte auf die B42 alarmiert. Im Bereich Eltville kam es zu einem schweren Verkehrsunfall durch einen Falschfahrer. Eine Person wurde schwer verletzt in ihrem Fahrzeug eingeklemmt.

Ein erster leichterer Unfall passierte zwischen dem Falschfahrer und einem Porsche wenige hundert Meter vor der Unfallstelle mit dem 23-jährigem Fahrer des weißen Fords. Die Beifahrerin des Porsche wurde beim seitlichen Kontakt beider Fahrzeuge leicht verletzt.
Die beiden anderen Fahrzeuge kollidierten frontal, dabei wurde der Fahrer des Ford im Fahrzeug eingeklemmt.

Die Feuerwehr musste ihn mit schwerem Gerät aus dem Wrack befreien. Er kam schwer verletzt in eine Wiesbadener Klinik. Insgesamt wurden sechs Personen bei dem Unfall verletzt und durch den Rettungsdienst versorgt.

DSC_7359-6

Bereits kurze Zeit vorher wurde vor dem Falschfahrer auf der B42 im Radio gewarnt. Nach ersten Angaben der Polizei soll der Mann unter erheblichem Alkoholeinfluss gefahren sein. Ein Gutachter wurde durch die Staatsanwaltschaft zur Unfallanalyse beauftragt.
Die B42 war für mehrere Stunden voll gesperrt. Die Fahrzeuge im Stau konnten durch die Polizei gegen die Fahrtrichtung zur nächsten Abfahrt geführt werden.

 

Unfall Durch Falschfahrer B42

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.