Beim Auffahren auf die B42 bei Oestrich-Winkel von Lkw erfasst

Pkw von Lkw erfasst, B42 Oestrich-Winkel, 28.04.17Beim Auffahren auf die B42 bei Oestrich-Winkel wurde ein Pkw am Freitagnachmittag von einem Lkw erfasst. Der Pkw-Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Beide Fahrer wurden in Krankenhäuser gebracht. Die Bundesstraße war voll gesperrt.

Der 77-jährige Fahrer eines BMW wollte am Freitagnachmittag gegen 16:00 Uhr an der Anschlussstelle zwischen Hattenheim und Oestrich-Winkel auf die B42 auffahren. Dabei wurde er von einem Lkw erfasst, der in Richtung Rüdesheim unterwegs war. Der BMW wurde auf der Fahrerseite erfasst und schleuderte über die Bundesstraße. Auf der Fahrspur Richtung Wiesbaden blieb der Pkw stehen. Pkw von Lkw erfasst, B42 Oestrich-Winkel, 28.04.17Eine Rettungswagenbesatzung, die zufällig mit einem Patienten auf der B42 unterwegs war, konnte sofort Erste Hilfe leisten und weitere Rettungskräfte anfordern.

Der BMW-Fahrer war in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. Beide Fahrer wurden in Krankenhäuser gebracht. Die Bundesstraße war während der Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt. Im abendlichen Feierabendverkehr kam es dadurch zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.