Bei Rot über die Ampel: 16-Jährige bei Unfall verletzt

Symbolfoto

Eine 16-jährige Jugendliche ist am späten Dienstagabend am Bahnhofsplatz von einem Pkw erfasst und bei dem Zusammenstoß schwer verletzt worden.

Nach Zeugenaussagen lief das Mädchen gegen 23:20 Uhr bei Rotlicht, vom Bahnhof kommend, über die Fußgängerampel in Richtung Innenstadt. Dabei wurde sie vom Wagen eines 28-jährigen Autofahrers erfasst, der auf dem Bahnhofsplatz in Richtung Kaiser-Friedrich-Ring unterwegs war.

Die 16-Jährige wurde auf die Straße geschleudert und anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An dem Fahrzeug des Autofahrers entstand Sachschaden.

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

© (2022) Alle Rechte vorbehalten.