Auto überschlägt sich auf der Lahnstraße – Fahrer muss befreit werden

Verkehrsunfall Lahnstraße 21.01.12Zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten 27-Jährigem kam es in der Nacht zum Samstag auf der Lahnstraße in Richtung Georgenborn. Nach eigenen Angaben war der Mann einem Reh ausgewichen und daraufhin von der Fahrbahn abgekommen.

Gegen 2:15 Uhr alarmierten Ersthelfer Feuerwehr und Rettungsdienst, die mit einem Rettungswagen, Notarzt und dem Rüstzug zu dem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person fuhren. Auf der Lahnstraße zwischen Eishaus und Abzweig nach Georgenborn lag ein Fahrzeug seitlich im Graben.

Verkehrsunfall Lahnstraße 21.01.12Im Fahrzeug befand sich noch der Fahrer, der jedoch ersten Erkenntnissen nach nur leichte Verletzungen erlitt. Mithilfe der Rettungskräfte konnte der Mann schon nach kurzer Zeit über die zerstörte Heckscheibe befreit werden.

Gegenüber der Polizei gab der Mann an, einem Reh ausgewichen zu sein. Dadurch fuhr er in den linken Straßengraben und überschlug sich mit seinem Auto. Zum Unfallzeitpunkt war die Fahrbahn auch feucht und stellenweise glatt. Der Sachschaden wurde auf 7.000 Euro beziffert.

[flickr-gallery mode=“photoset“ photoset=“72157629000107927″]

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

© (2022) Alle Rechte vorbehalten.