Auf nasser Fahrbahn gegen Baum – Smart-Fahrer schwer verletzt

Bei einem Unfall auf regennasser Fahrbahn wurde ein junger Mann zwischen Niedernhausen und Naurod in der Nacht zum Mittwoch schwer verletzt. Feuerwehr und Rettungsdienst kamen zur Unfallstelle am Wilhelm-Kempf-Haus.

Kurz vor Mitternacht befuhr der 21 Jahre alte Fahrer mit seinem Smart die L 3027 von Niedernhausen Richtung Naurod. Nach einer Linkskurve rutschte er auf der nassen Fahrbahn nach links von der Fahrbahn und prallte Frontal gegen einen Baum.

Feuerwehr und Rettungsdienst wurden daraufhin mit dem Stichwort „Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“ zur Unfallstelle gerufen. Noch vor eintreffen der Feuerwehr konnten Notarzt und Sanitäter den Mann aus seinem Fahrzeug befreien und erstversorgen.

Die Freiwillige Feuerwehr Naurod sicherte zusammen mit der Berufsfeuerwehr die Einsatzstelle ab und leuchtete sie aus. Am Smart entstand Totalschaden. Weitere Personen kamen nicht zu Schaden. Die Polizei beziffert den Sachschaden auf 10.000 Euro.

[flickr-gallery mode=“photoset“ photoset=“72157629376870156″]

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.