Alkoholisiert gegen parkendes Auto und überschlagen

VU DarmstadtAm frühen Montagmorgen fuhr gegen 01:00 Uhr ein 33-jähriger Darmstädter die Gundolfstraße in Darmstadt in Richtung Soderstraße. Hier verlor er vermutlich wegen seines stark alkoholisierten Zustandes die Kontrolle über sein Fahrzeug, so dass er zunächst gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw stieß und sich anschließend überschlug. Letztendlich landete er mit dem Heck seines Fahrzeuges auf einem weiteren am Fahrbahnrand geparkten Pkw.

Insgesamt wurden drei Fahrzeuge in Mitleidenschaft gezogen, so dass sich der Gesamtschaden auf etwa 16.000 Euro belaufen dürfte. Der zum Glück nur leicht verletzte Fahrer wurde vorsorglich zur weiteren Untersuchung in eine Darmstädter Klinik verbracht. Als Folge wurde zunächst der Führerschein des Unfallverursachers sichergestellt. Er wird sich einem Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung stellen müssen.

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.