Achtung! Das Wiesbadener Feuerwehrportal hat einen neuen Namen

Liebe Kameraden, Stammleser und Besucher,

in Absprache mit der Berufsfeuerwehr Wiesbaden haben wir wir uns in „Wiesbaden112.de“ umbenannt. Grund hierfür ist die Verwechslungsgefahr unserer alten Domain „feuerwehr-wiesbaden.com“ mit dem Amt 37 (Feuerwehr der Landeshauptstadt Wiesbaden). Mit der neuen URL ist diese Gefahr auf ein Minimum begrenzt.
Da nun alle Grafiken und Texte entsprechend abgeändert sind findet man auf der alten URL (feuerwehr-wiesbaden.com) nur noch die Weiterleitung. Wir hoffen so den „Umstieg“ möglichst angenehm zu gestalten.
Natürlich bieten wir weiterhin, wie gewohnt, aktuelle Berichte aus Wiesbaden und interessante Reportagen. In den nächsten Wochen werden wir primär auch unser Serviceangebot für die Wiesbadener Feuerwehren ausbauen und präsentieren – mehr dazu demnächst.

Wir bedanken uns herzlich bei der Amtsleitung der Berufsfeuerwehr Wiesbaden für deren entgegenkommende und kooperative Haltung und blicken auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit voraus.

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.