9-jähriges Mädchen erliegt nach Wohnungsbrand in Rüsselsheim ihren Verletzungen

Nur wenige Tage nach dem Feuer in einer Rüsselsheimer Wohnung ist das 9-jährige Mädchen, das nach einem Wohnungsbrand in ein Krankenhaus gebracht wurde, ihren schweren Verletzungen erlegen. Am Donnerstag war bereits ein Mann ums Leben gekommen.

Der Brand in einer Rüsselsheimer Wohnung hat am Dienstag ein zweites Todesopfer gefordert. Wie die Polizei mitteilte, erlag ein neunjähriges Mädchen ihren schweren Verletzungen. Sie war am Donnerstag mit einer lebensgefährlichen Rauchvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert worden. Die beiden drei und sechs Jahre alten Geschwister sowie die Mutter des Mädchens hatten nach Angaben der Beamten leichte Verletzungen erlitten.

Wohnungsbrand in Rüsselsheim:
9-Jährige lebensgefährlich verletzt – 39-Jähriger springt in den Tod

Bei einem Wohnungsbrand in Rüsselsheim kam am Donnerstagabend ein Mann ums Leben. Der 39-Jährige war offenbar aus Panik aus dem dritten Obergeschoss in die Tiefe gesprungen. Ein 9-jähriges Mädchen musste von der Feuerwehr aus der Brandwohnung gerettet werden. Zum vollständigen Bericht

 

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

© (2022) Alle Rechte vorbehalten.