4. Wiesbadener Blaulichtparty am 11. Mai – Wiesbaden112.de verlost 5 mal 2 Karten

Blaulichtparty WiesbadenDie Wiesbadener Blaulichtszene feiert wieder… Bereits zum 4. Mal steigt in diesem Jahr die Partyreihe für alle hauptberuflichen und ehrenamtlichen Helfer aus der Region. Am 11. Mai 2013 feiern wieder alle Mitarbeiter aus Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst, THW, Krankenhäusern, Arztpraxen zusammen mit Freunden, Bekannten und Interessierten ab 19 Uhr in der Alten Schmelze in Schierstein. Wiesbaden112.de verlost 5 mal 2 Karten für die Party.

„Eine Party, auf der Menschen zusammenkommen, die beruflich und ehrenamtlich tagtäglich rund um die Uhr für den Bürger im Einsatz sind. Hier soll allen, die man nur vom Funk, Telefon oder von der Patientenübergabe kennt, die Möglichkeit gegeben werden zusammen zu feiern“, so beschreibt Sascha Ramspott seine Partyreihe.

Wie in den letzten Jahren sorgt DJ Sven mit Partyhits von Rock bis Pop für die richtige Partystimmung. Für einen guten Zweck wird am Abend eine Tombola veranstaltet. Für 2 Euro können Lose am Abend oder schon beim Kartenvorverkauf gekauft werden. Der Erlös ist für die Familie eines plötzlich verstorbenen Rettungsdienst-Kollegen vorgesehen.

Wiesbaden112.de verlost 5 mal 2 Karten

Als das Wiesbadener Feuerwehrportal sind wir natürlich auch wieder dabei. Daher verlost Wiesbaden112.de 5 mal 2 Karten. An der Verlosung nimmt jeder teil, der unseren Facebook-Post zur Blaulichtparty bis Mittwoch, 8. Mai 2013 um 24:00 Uhr kommentiert. Voraussetzung ist, dass Euch die Wiesbaden112-Facebookpage gefällt, ihr nur einmal kommentiert und über 16 Jahre alt seid.

Wer keine Tickets gewonnen hat, kann für 8 Euro eine Eintrittskarte im Getränkemarkt Ramspott in der Patrickstraße 32 in 65191 Wiesbaden erstehen. Für 10 Euro gibt es auch an der Abendkasse noch Tickets.

4. Wiesbadener Blaulichtparty
Samstag, 11. Mai 2013 – ab 19 Uhr
„Alte Schmelze“, Alte Schmelze 10 in 65201 Wiesbaden
Einlass ab 16 Jahren

Kartenvorverkauf
Getränkemarkt Ramspott
Patrickstrasse 32
65191 Wiesbaden-Bierstadt

VVK 8 € – AK 10 €

Bushaltestellen in der Nähe
» Saarbrücker Allee (ca. 15m) Bus 9, 14, 45
» Alte Schmelze (ca. 300m) Bus 9, 14, 45
» Zeilstraße (ca. 400m) Bus 5, 9, 45, 47, 170, 171

Buslinien
» Aus der Wiesbadener Innenstadt mit der Buslinie 5
» Vom Hauptbahnhof Wiesbaden mit der Buslinie 14, 45, 47 (ESWE)
» Vom Hauptbahnhof Wiesbaden mit der Buslinie 170, 171 (ESWE/ORN)
» Aus Mainz mit der Buslinie 9

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.