22. Weihnachtsmarkt der Feuerwehr Bierstadt

Nun ist es bald wieder soweit, der beliebte Weihnachtsmarkt der Freiwilligen Feuerwehr Bierstadt findet wieder am Samstag, den 3. Dezember ab 14:00 Uhr vor der evangelischen Kirche auf dem Marktplatz in Bierstadt statt. Auch in diesem Jahr werden wieder an zahlreichen Ständen all die Dinge angeboten werden, um das Fest der Feste zu verschönern. Mit heißen Waffeln, Kartoffelpuffern, Gyros und natürlich auch Glühwein wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Und auch der Nikolaus hat sich angekündigt.

In diesem Jahr sind noch ein paar wenige Standplätze zu vergeben. Wer schnell ist und daran teilnehmen möchte kann sich bei der FF-Bierstadt unter 0611 – 50 32 96 einen der wenigen Plätze reservieren.

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.