21-jähriger stirbt bei Verkehrsunfall nahe Hofheim

In der Nacht auf Sonntag kam es zu einem tödlichen Verkehrsunfall auf der L3368 zwischen Hofheim-Langenhain und Hofheim-Lorsbach (Main-Taunus-Kreis). Der 21-jährige Beifahrer starb, drei weitere Personen wurden verletzt.

Der Unfall ereignete sich in der Nacht zu Sonntag auf der Landstraße 3368 zwischen Hofheim-Langenhain und Hofheim-Lorsbach. Eine 27-jährige Kelkheimerin sowie vier weitere Personen befanden sich im Fahrzeug. Auf der stark abschüssigen Strecke kam die Unfallverursacherin, vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit und dem Konsum von Alkohol, nach rechts von der Fahrbahn ab. Daraufhin touchierte das Fahrzeug einen Baum und überschlug sich zwei Mal bevor das es auf der Seite zum Liegen kam.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 21-jährige Beifahrer aus Kelkheim im PKW eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus dem PKW geborgen werden; er erlitt tödliche multiple Verletzungen. Die Fahrerin und die beiden anderen Insassen erlitten leichte Verletzungen und wurden in die umliegenden Krankenhäuser verbracht. Die Notfallseelsorge Main-Taunus betreute während des Unfalls Augenzeugen und im Verlauf die Angehörigen des Verstorbenen.

Während der Unfallaufnahme wurde bei der Fahrerin Alkoholgeruch festgestellt. Eine Blutentnahme wurde veranlasst.

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.