16-jähriger wird von Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt

Fußgängerunfall Bölckestraße 04.12.07(me) Am Dienstagabend ist ein 16-jähriger Fußgänger auf der Bölckestraße in Mainz-Kastel beim Überqueren der Straße von einem PKW erfasst und schwer am Kopf verletzt worden.

Kurz vor 18 Uhr staute sich der Verkehr auf dem rechten Fahrstreifen Richtung Mainz. Der Junge versuchte offenbar zwischen zwei gerade stehenden Autos die Straße zu überqueren. Hierbei übersah er, dass sich auf der 2. Fahrspur ein Fahrzeug zum Linkabbiegen eingeordnet hatte. Der Fahrer konnte den Zusammenprall nicht mehr vermeiden. Bei dem Zusammenstoß erlitt der 16-jährige lebensbedrohliche Kopfverletzungen und wurde sofort mit einem Rettungswagen in die Uniklinik nach Mainz gefahren.

Zur Unfallaufnahme wurde ein Sachverständiger der Dekra hinzugezogen, der die Spuren unfangreich sicherte. Hierfür musste die Bölckestraße einige Stunden gesperrt werden. Das THW Wiesbaden wurde zum Ausleuchten der Unfallstelle alarmiert und erleichterte die Spurensicherung damit erheblich.

Zeugen des Unfalls werden dringend gebeten sich unter 0611/345-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen!

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.