Drei Schwerverletzte nach PKW Überschlag in Eppstein

VU Eppstein 16.08.14Eine junge Frau hat am Samstag Vormittag in der Burgstraße die Kontrolle über ihren Kleinwagen verloren, ist seitlich gegen eine Mauer gefahren und hat sich dann mit ihrem Fahrzeug überschlagen. Der PKW blieb auf dem Dach liegen. Die 18-jährige Fahrerin und ihre zwei 16-jährigen Brüder konnten sich schwer verletzt aus dem Auto befreien.

Die Abteilungen Eppstein und Vockenhausen der Feuerwehr wurden um 9:16 Uhr mit dem Stichwort “Verkehrsunfall, eingeklemmte Person” alarmiert. Ein Eppsteiner Feuerwehrmann, der direkt nach dem Unfall dazu kam, leistete erste Hilfe und konnte seinen Kollegen die Rückmeldung geben, dass alle das Auto verlassen konnten.

Der Rettungsdienst war mit zwei Notarzteinsatzfahrzeugen und drei Rettungswagen vor Ort. Die Feuerwehr Eppstein unterstützte den Rettungsdienst und sicherte das Unfallfahrzeug. Der Hund hatte sich bei dem Überschlag nicht verletzt.

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.