1000 Bilder in der Galerie – ein kleines Jubiläum (+ Wallpaper)

Gestern wurde in unserer Galerie das 1000. Foto hochgeladen. Das ist für uns ein Anlass mal rein statistisch auf die Entwicklung von Wiesbaden112.de zurück zu blicken:

  • Rund 113.500 Menschen haben Wi112 seit dem 1. Tag besucht
  • Ca. 21.000 sind es alleine im Mai 2007
  • Durchschnittlich rund 670 Besucher haben wir täglich
  • Der Tagesrekord liegt jedoch bei 1430
  • 158 Newsartikel haben wir veröffentlicht – 71 davon waren Einsatzberichte
  • 4 Freiwillige arbeiten derzeit an der Homepage, bis vor Kurzem waren es nur 3
  • 28 Stunden war die längste Zeit, die wir an einem Einsatzort verbracht habe
  • Die 1000 Fotos wurden rund 58.250 mal angeschaut – die meist Angesehenen rund 1200 mal
  • 87 User haben im Forum 1375 Beiträge geschrieben
  • Ca. 6500 km haben wir für Einsätze, Übungen, Veranstaltungen etc. hinter uns gebracht

Diese Zahlen zeigen ein wenig wie sich dieses „Projekt“ Wiesbaden112 entwickelt hat und auch wenn es nicht immer leicht ist, machen wir natürlich gerne weiter. Jede positive Resonanz, die uns in letzter Zeit auch immer mehr aus dem Umland von Wiesbaden erreicht, stärkt uns und hilft uns dieses Projekt weiterzuführen. An dieser Stelle möchten wir auch allen Kameraden und Kameradinnen für ihre Unterstützung in jeglicher Form danken!

Zusätzlich haben wir ein kleines Wallpaper entworfen:

Wi112-Wallpaper

Es ist in folgenden Bildschirmauflösungen verfügbar:
Auf die Bildschirmgröße klicken, um zum Wallpaper zu gelangen.
800×600
1024×768
1280×1024

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

06126 - 50 159 30

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

MELDERTASCHE | P8GR

Die Firehead10 Meldertasche aus echtem italienischen Leder für deinen Airbus P8GR.

Wiesbaden112 Connect

Eine zeitgemäße Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt für Hilfsorganisationen immer mehr an Bedeutung. Getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" wollen wir die Hilfsorganisationen dabei mit Schulungen, Beratungen und einem Fotoservice unterstützen.

Newsletter

Du willst keine News mehr verpassen und als Erster informiert sein, wenn es auf Wiesbaden112.de etwas Neues gibt? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für Dich!

Dies ist keine offizielle Seite der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Dies ist nicht die offizielle Homepage der Stadt oder Feuerwehr Wiesbaden!

Wiesbaden112

Das Feuerwehrportal
Blaulicht-News aus Deiner Stadt

Einsatzhotline

Feuer? Unfall ? Spektakuläres?

0176 - 21603808

(24h , Anonym)

Nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.