Zusammenstoß zwischen Krankenfahrstuhl und Roller

Symbolfoto

Symbolfoto

Am Dienstagmittag kam es auf der Hochheimer Straße in Kostheim zu einem Zusammenstoß zwischen einem Krankenfahrstuhl und einer Rollerfahrerin. Zeugenangaben zufolge, wollte eine 87-Jährige gegen 12:25 Uhr mit ihrem elektrischen Fahrstuhl die Hochheimer Straße in Höhe eines Einkaufsmarktes überqueren. Hierbei übersah sie augenscheinlich eine aus Richtung Kastel kommende Rollerfahrerin, welche die Hochheimer Straße in Richtung Hochheim befuhr.

Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen und sowohl die 87-Jährige, als auch die Rollerfahrerin stürzten auf die Fahrbahn. Beide Personen wurden verletzt in Krankenhäuser eingeliefert. Die Hochheimer Straße war während der Unfallaufnahme durch die Polizei gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von rund 1.500 Euro.




Redaktion: Sebastian Stenzel
Fotos: Sebastian Stenzel
Video:

Veröffentlichung: 30. August 2013 - 10:10 Uhr
Letzte Aktualisierung: 30. August 2013 - 10:10 Uhr
Tags: , , ,