Zusammenstoß auf der Kreuzung – Zwei Verletzte in Nordenstadt

Symbolfoto

Beim Zusammenstoß zweier Pkw in Nordenstadt sind am frühen Mittwochabend eine 72-jährige Frau und ein 40-jähriger Mann verletzt worden.

Nach den bisherigen Ermittlungen war die 72-jährige Autofahrerin gegen 18:20 Uhr mit ihrem Pkw auf dem Daimlerring in Richtung Hessenring unterwegs. Zur selben Zeit fuhr der 40-Jährige mit seinem Wagen auf der Konrad-Zuse-Straße in Richtung Wiesbaden-Erbenheim. An der Kreuzung Hessenring/Konrad-Zuse-Straße beachtete die 72-Jährige nicht die Vorfahrt des 40-Jährigen und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Dabei erlitten die Beteiligten Verletzungen und mussten in Krankenhäuser gebracht werden. Die total beschädigten Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf rund 17.000 Euro geschätzt.


Redaktion: Sebastian Stenzel
Fotos: Sebastian Stenzel
Video:

Veröffentlichung: 03. August 2012 - 13:10 Uhr
Letzte Aktualisierung: 03. August 2012 - 13:10 Uhr
Tags: