Zeugen nach Unfall mit Motorroller gesucht

Am Freitag gegen 23:40 Uhr befuhr ein 48-jähriger Mann aus Wiesbaden mit seinem Motorroller den Rathenauplatz/Breslauer Straße in Biebrich. Seinen Angaben zufolge sei er dort von einem schwarzen BMW gerammt worden. Dadurch sei er zu Fall gekommen und habe sich Schürfwunden und Prellungen zugezogen. Auch eine unabhängige Zeugin berichtet von einen schwarzen BMW (Kennzeichen WI-M ???), der mit überhöhter Geschwindigkeit den Rathenauplatz entgegen der Einbahnstraße gefahren sei. Eventuelle weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Wiesbaden unter (0611) 345-0 in Verbindung zu setzten.




Redaktion: Sebastian Stenzel
Fotos:
Video:

Veröffentlichung: 01. September 2011 - 02:14 Uhr
Letzte Aktualisierung: 01. September 2011 - 02:14 Uhr
Tags: , , , , , , , , , , , ,