[update] Wiesbadener Tagblatt und Kurier berichtete über das Team von Wiesbaden112

Artikel Wiesb. Tagblatt 22.01.08(sst) In seiner Dienstagsausgabe berichtete das Wiesbadener Tagblatt über Wiesbaden112.de und seine Macher. Unter der Überschrift „Die Kamera Tag und Nacht griffbereit“ griff der Autor Rüdiger Vogel das Thema in der Reihe „Menschen unserer Stadt“ auf.

„Ihr Leben ist die Feuerwehr – auch wenn sie für den Lebensunterhalt alle etwas anderes tun. Aber die Mitgliedschaft in verschiedenen Freiwilligen Feuerwehren, ihr Faible für die Brandbekämpfung und alle anderen Tätigkeitsfelder der Feuerwehr, haben die Betreiber der stets aktuellen Internetseite www.wiesbaden112.de gemeinsam.“ [Wiesb. Tagblatt]

Der vollständige Artikel ist auf Seite 12 der Ausgabe vom 22. Januar oder auf der Internetseite des Wiesbadener Tagblatt und den angeschlossenen Blättern zu lesen.

[update 15.02.08] Auch der Wiesbadener Kurier druckte den Artikel in seiner Freitagsausgabe am 15. Februar ab. Er ist ebenfalls im Internet erreichbar.

Wir bedanken uns herzlich beim Redakteur Rüdiger Vogel für das Interesse und den tollen Artikel sowie beim Fotograf Friedrich Windolf für das veröffentlichte Foto. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Wiesbadener Tagblatt.




Redaktion: Sebastian Stenzel
Fotos:
Video:

Veröffentlichung: 22. Januar 2008 - 09:21 Uhr
Letzte Aktualisierung: 22. Januar 2008 - 09:21 Uhr
Tags: