Wiesbaden112.de läuft auf neuem Server

Mit dem Relaunch unserer neuen Homepage hatten sich leider auch die Ladezeiten erheblich verschlechtert. Teilweise musste man minutenlang warten, bis die Seite aufgebaut war oder es wurde schlicht eine Fehlermeldung angezeigt. In den vergangenen Tagen haben wir fieberhaft an der Behebung des Problems gearbeitet. Seit heute läuft Wiesbaden112.de auf einem neuen Server.

.

Wir hoffen, dass mit dem Serverumzug die Probleme behoben sind. Derzeit arbeiten wir noch an der Anpassung einer Bilder und Links, die durch den Umzug verloren gegangen oder jetzt fehlgeleitet werden. Solltet Ihr noch Probleme oder Fehler feststellen, schreibt uns bitte eine eMail an admin (at) wiesbaden112 . de.

Vielen Dank für Eure Geduld!


Redaktion: Sebastian Stenzel
Fotos: Michael Ehresmann, Bearbeitung: Sebastian Stenzel
Video:

Veröffentlichung: 15. September 2011 - 12:13 Uhr
Letzte Aktualisierung: 15. September 2011 - 12:13 Uhr
Tags: , , , , , , , ,