Vorfahrt missachtet: Drei Verletzte auf der B455 bei Bierstadt

Zusammenstoß B455/Leipziger Str. 16.09.17Am Samstagabend kam es auf der B455 an der Einmündung Leipziger Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden.

Ersten Ermittlungen zufolge fuhr ein 22-jähriger Wiesbadener gegen 20:20 Uhr auf der Leipziger Straße in Richtung B455, um nach links in Fahrtrichtung Innenstadt abzubiegen. Dabei missachtete der Mann einen vorfahrtsberechtigten Pkw, welcher die B455 in Richtung Wiesbaden-Naurod befuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Zusammenstoß B455/Leipziger Str. 16.09.17Bei dem Zusammenstoß wurde der 22-jährige Unfallverursacher und seine Mitfahrerin sowie eine 42-jährige Wiesbadenerin leicht verletzt. Alle drei Personen mussten in einem Wiesbadener Krankenhaus ambulant behandelt werden.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Nach Angaben der Polizei entstand ein Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro. Der Verkehr musste bei der Unfallaufnahme um eine Verkehrsinsel kurzfristig abgeleitet werden.

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

MerkenMerken

MerkenMerken


Redaktion: Sebastian Stenzel
Fotos: Sebastian Stenzel
Video:

Veröffentlichung: 16. September 2017 - 22:15 Uhr
Letzte Aktualisierung: 17. September 2017 - 9:23 Uhr
Tags: