Wohnmobil im Vollbrand – Heisser Auftakt einer Zeltfahrt

Zeltfahrt der Jugendfeuerwehr - 22.05.08(ms) Die Zeltfahrt der Jugendfeuerwehr Kostheim zum Edersee ist gerade mal ein paar Stunden alt, da wurde es das erste Mal ernst. Gegen 1 Uhr entdeckten Mitglieder der Jugendfeuerwehr einen weithin sichtbaren Feuerschein auf dem Campingplatz. Die sofort verfügbaren Einsatzkräfte der Kostheimer Blauröcke waren unmittelbar nach Brandausbruch an der Brandstelle. Es handelte sich um ein in dem Ferienpark abgestelltes Wohnmobil. Trotz des Einsatzes dreier Pulverlöscher, konnte die Ausbreitung des Feuers nicht verhindert werden. Nach Eintreffen der ersten örtlichen Kräfte wurden diese beim Aufbau der Wasserversorgung unterstützt. Anschließend wurde eines der ersten C-Rohre durch die Kostheimer vorgenommen.

Mehr dazu auf den Seiten der FF-Kostheim…


Redaktion: michaelstark
Fotos:
Video:

Veröffentlichung: 22. Mai 2008 - 3:15 Uhr
Letzte Aktualisierung: 22. Mai 2008 - 3:15 Uhr
Tags: